Beste Promotion für Amon Amarth und Underberg.

By 03/08/2017 Allgemein

LKW Beschriftung bietet mehr als Optik.

Mit LKW Beschriftung transportiert man Emotionen direkt auf die Straße. So wie hier die Band Amon Amarth mit dem stolzen Supporter Underberg. Da diese Werbeaktion nur für eine begrenzte Zeit eingesetzt wird, ist hier natürlich die Folienauswahl mitentscheidend für den Erfolg. articus bietet sowohl für kurzfristige als auch langfristige Einsätze die richtige Materialkombination. Wer möchte zum Beispiel nach dem Entfernen der Folien Kleberückstände mühsam entfernen oder aber mit anderen Überraschungen konfrontiert werden. Deshalb vertrauen unsere Kunden unserer Erfahrung und den perfekt aufeinander abgestimmten Folien- und Drucklösungen. Das wir das Projekt Amon Amarth von der graphischen Anpassung, der Produktion und Montage bis zur Rückrüstung am Ende der Tour begleiten, ist für uns nicht ungewöhnlich.

Auch Ihre LKW Beschriftung für kurz- und langfristige Projekte mit bis zu 4 Jahren Garantie auf Folie und Farbe sind bei uns in guten Händen. Übrigens drucken wir umweltschonend lösemittelfrei.

20369617_1974405836174864_8811977359545835083_o

Leave a Reply